Seite auswählen

Vielleicht ist dieses Ritual ja auch etwas für Dich? Ich selbst nehme mir seit einigen Monaten ein paar Momente Zeit und begebe mich in die Energie von „Fülle“. Seit einem halben Jahr stelle ich mir zu jedem Neumond einen Abundance-Check aus. Auch wenn mein Leben zuvor bereits äußerst erfüllt war, dieses Fokussieren auf Fülle hat nochmals mehr davon in mein Leben gebracht – sei es beruflich und privat.

Wie kannst Du selbst Dir ebenfalls noch mehr Fülle in Dein Leben ziehen? Ich schreibe wie gesagt meinen Abundance-Check: Setze Dich für ein paar Minuten ruhig hin und stimme Dich auf diese schöne Tätigkeit kurz ein. Danach stelle Dir selbst, unter Angabe Deines Namens und Deiner Adresse, deinen Scheck für mehr Fülle aus. Ich habe Euch hier ein Foto meines Fülle-Schecks eingefügt. Also einfach nachmalen/schreiben und Dich auf eine erfüllte Zeit freuen!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Deine Katrin

PS.: Zu Vollmond wird dieser Abundance-Check dann verbrannt – aber zu diesem Teil des Rituals schreibe ich Dir dann noch. Also bis bald!

Abundance Cheque

 

 

CREATE YOUR HAPPINESS:
Katrin Zita
schreibt Bücher, bloggt, coacht und hält Seminare. Sie inspiriert als Happiness-Coach mit ihrem Spirit und ihren individuellen Lebensplänen moderne Menschen auf ihrer Lebensreise – und bietet auch persönliche Coachings an.

Für alle Frauen dieser neuen Zeit
Katrin Zita weiß, was uns Frauen beschäftigen kann: schlechtes Gewissen, innere Zerrissenheit und Unsicherheit. Sie ermutigt und bestärkt Frauen ihren eigenen Weg zu finden und ist der Meinung: „Jede Frau ist ein Solitär: einzigartig und extrem wertvoll“. Mit ihrer Begleitung fanden bereits und finden viele ihr Frau-Sein als die beste Rolle ihres Lebens und rufen bereits laut und voller Stolz in die Welt hinaus: „Ich bin eine glückliche Frau!“
Dazu erschien 2015 ihr Buch:  „Die Kunst, eine glückliche Frau zu sein“!

Als kreative Querdenkerin verknüpfte Katrin Zita für ihre ersten beiden Bücher ihre Profession als Reisejournalistin und Coach und schrieb zwei Reiseführer für unsere Gefühlswelt: „Die Kunst, allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“ und „Die Kunst, gemeinsam zu reisen und bei sich selbst zu bleiben.